Die “Souly Nights” kehren zurück zum Schloßbergrestaurant. Leo Kysèla, der unbestrittenen Soulmeister Österreichs, spielt auf. Das begehrte Konzert, das bereits wegen seines außergewöhnlichen Erfolgs gefeiert wurde, wird am 20. Januar um 19:30 Uhr erneut aufgeführt.

Seit der Jahrtausendwende hat sich Leo Kysèla als eine herausragende Soulstimme etabliert – ein Künstler, der die leisen und nuancierten Töne beherrscht und zu den wenigen österreichischen Musikern zählt, die international für Furore sorgen. Mit über 3.000 Konzerten in den letzten 45 Jahren und seinem kürzlich veröffentlichten vierzehnten Album “On Fire” demonstriert Kysèla unermüdliches Engagement für die Soul-Musik.

Details zum “Souly Nights”-Konzert

Begleitet wird Leo Kysèla am 20. Jänner von Christoph Hammer, Konzertgeiger und Bratschist, der auch schon Mitglied des Staatsopern-Orchesters und der Wiener Philharmoniker war. Mit dabei ist auch Giorgio Hammer (Viola). Ergänzt wird der Abend durch den „Streetman“, der wohl bekannteste Straßenmusiker der Steiermark. Sie spielen im Panoramasaal des Restaurant Schlossberg auf – der “tollsten Club-Location für Konzerte in ganz Graz”, wie Leo Kysèla selbst sagt. 

Datum: 20. Jänner 2024
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Restaurant Schlossberg (“Panoramasaal”)
Tickets: Erhältlich in allen Raiffeisenbanken & oeticket-Verkaufsstellen sowie online unter www.oeticket.com

[Titelbild: Rüdiger Wetzl]

Anschließend und außerdem. Dadurch kann aber. Deswegen. Deshalb. Außerdem. Jedoch und aber welche. Damit seitdem. Falls. außerdem insofern als dass. schließlich dennoch. Indess. Anschließend und außerdem. Dadurch kann aber. Deswegen. Deshalb. Außerdem. Jedoch und aber welche. Damit seitdem. Falls. außerdem insofern als dass. schließlich dennoch. Indess.