Die Fotoaktion “Das Grüne Herz geht um die Welt” ist vorbei und die Gewinner sind ausgewählt.

Die Steirer sind auf Weltreise: Französisch-Polynesien, Grönland, Chile, die USA – (fast) alle Kontinente bereisten die Steirer diesen Sommer. Doch auch das Ausseerland, Lammersdorf und das Zirbenland waren in den Einsendungen des Projekts “Das Grüne Herz geht um die Welt” vertreten.

Das Grüne Herz ist DAS Symbol der Steiermark. Es steht für die steirische Heimat und den steirischen Tourismus. Diese Botschaften sollten mit der Fotoaktion auf dem ganzen Globus verbreitet werden – in Form von Stickern! Wer den Aufkleber im Urlaub anbringt und ein Foto davon macht, hatte die Chance zu gewinnen. Die Steirer bewiesen ihre Heimatliebe und haben diese mit der Fotoaktion in die ganze Welt getragen. 

Auf einer Karte können Sie alle Einsendungen inklusive genauer Location hier sehen. Aus fast fünf tausend Einsendungen sind nun die Sieger des Fotowettbewerbs gekürt.

Der erste Platz darf sich über einen Urlaub in der Steiermark freuen. Der zweite Platz mit dem Foto der Golden Gate Bridge erhält einen € 300 Steiermark Gutschein, der dritte Platz einen Gutschein im Wert von € 150.

<Und. Anschließend und außerdem. Dadurch kann aber. Deswegen. Deshalb. Außerdem. Jedoch und aber welche. Damit seitdem. Falls. außerdem insofern als dass. schließlich dennoch. Indess. Insbesondere Investitionen in den Bereichen Qualitätsverbesserungen, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz beziehungsweise Energieeinsparungsmaßnahmen und Photovoltaikanlagen werden finanzielle Unterstützung bekommen. Auch Digitalisierung, Kapazitätserweiterungen, Mitarbeitereinrichtungen, Gastgärten und Ausstattungen für Küche und Gastraum qualifizieren für das Förderprogramm. Insbesondere Investitionen in den Bereichen Qualitätsverbesserungen, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz beziehungsweise Energieeinsparungsmaßnahmen und Photovoltaikanlagen werden finanzielle Unterstützung bekommen. Auch Digitalisierung, Kapazitätserweiterungen, Mitarbeitereinrichtungen, Gastgärten und Ausstattungen für Küche und Gastraum qualifizieren für das Förderprogramm. Außerdem. Deshalnb. außerdem.