Arbeiten und genießen mit der MitarbeiterCard

Für Unternehmer wird es immer öfter zur Herausforderung, Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu motivieren. Das Thermen- und Vulkanland Steiermark hat gemeinsam mit dem Tourismusverband Bad Waltersdorf und der Qualifizierungsagentur Oststeiermark die MitarbeiterCard ins Leben gerufen und damit ein attraktives Zusatzangebot für Arbeitnehmer geschaffen.

In dieser Woche wurde die personalisierte Karte, die auf Basis der GenussCard für Beschäftigte aus der Region ausgearbeitet wurde, präsentiert. Beschäftigte – die im Bereich Tourismus tätig sind, werden mit der MitarbeiterCard auf eine ausgedehnte Entdeckungsreise durch das Thermen- und Vulkanland Steiermark, die Oststeiermark sowie die Süd- und Weststeiermark eingeladen. Die Menschen, die durch ihre Arbeit jeden Tag einen wesentlichen Beitrag für den Erfolg unserer Destination leisten, sollen selbst in den Genuss kommen, diese schöne Region in vollen Zügen auszukosten”, so Mario Gruber, Geschäftsführer des Thermen- und Vulkanland Steiermark.

Dietmar Fuchs (QUA), Gernot Deutsch (Obmann Thermen- & Vulkanland Steiermark), Jörg Pfeifer (GF Tourismusregion Bad Walterdorf) und Mario Gruber (GF Thermen- & Vulkanland Steiermark) präsentierten die neue MitarbeiterCard. © Thermen- & Vulkanland Steiermark/Lederer

Einfach Danke sagen mit der MitarbeiterCard
Mit der größten Inklusivkarte Österreichs wird Mitarbeitern die Möglichkeit geboten, aus den schönsten Plätzen der Region und der besonderen Kulinarik, Lebenskraft zu schöpfen. Mit aktuell 240 fantastischen Ausflugszielen öffnet diese Mitarbeiterkarte die Türen zu kostenlosem Freizeitgenuss aus den Bereichen Wassererlebnis, Sport und Freizeit, Natur und Garten, Kulinarik, Ausstellungen und Erlebnisfahrten. Egal ob Radfahren, reiten oder golfen, ob aufregende Erlebnisführungen, g’schmackige Weinverkostungen oder ein entspannender Eintritt in eine von sechs Thermen. So kommen Sport- und Kulturbegeisterte ebenso wie kulinarisch interessierte Mitarbeiter auf ihre Kosten.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Karte die Region nun auch für unsere Angestellten zugänglich und erlebbar machen. Schließlich arbeiten sie in einer der schönsten Urlaubsdestinationen überhaupt“, so Jörg Pfeifer, der, als Geschäftsführer der Tourismusregion Bad Walterdorf, das Projekt von Beginn an tatkräftig unterstützt hat.

Mit der MitarbeiterCard können Mitarbeiter auf eine ausgedehnte Entdeckungsreise durch das Thermen- und Vulkanland Steiermark, die Oststeiermark sowie die Süd- und Weststeiermark gehen. © Thermen- & Vulkanland Steiermark/Eisenberger

Die personalisierte MitarbeiterCard kann ab Herbst 2019 durch den eigenen Betrieb (über den Personalchef, die Geschäftsführung etc.) bei der Thermenland Süd- und Oststeiermark Marketing GmbH um 39 Euro erworben werden und eignet sich nicht nur optimal als Weihnachtsgeschenk, sondern bietet auch die Möglichkeit, seinen Mitarbeitern Danke zu sagen.