Steirisches Jubiläum am Münchner Viktualienmarkt

Das von der steirischen Famile Grossauer betriebene Steakrestaurant „el Gaucho am Viktualienmarkt“ feiert seinen 5. Geburtstag. Für ein gutes Stück Fleisch muss auch der Münchner nicht mehr nach Graz oder in die Pampa reisen.

Mit Franz Grossauer feierten Anfang Juli auch Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger mit seiner Frau Bettina und Roberto Blanco mit Luzandra bei der großen „el Gaucho Beef Party“. (Foto: Sabine Brauer)

Zur „el Gaucho“ Fan-Gemeinde. zählen mittlerweile zahlreiche VIPs und Promis. So ließ sich etwa Arnold Schwarzenegger im Grazer „el Gaucho“ schon öfter ein saftiges Steak servieren. Daher war es keine Überraschung, dass zur Jubiläumsfeier der deutschen Dependance zahlreiche Prominente sich die saftigen XL-Steaks und die köstlichen Weine schmecken ließen. Die Gastgeber, Franz Grossauer, seine Frau Herta und Sohn Michael freuten sich über die zahlreich erschienenen Gäste. Die Fleisch-Fans kamen voll auf ihre Kosten und auf der Terrasse und im „Private Room“, der im Herbst letzten Jahres eröffnet wurde und den man exklusiv für Events buchen kann, wurde geschlemmt. So wurde ein Barrique-Weinfass angeschlagen, die Köche bereiteten live für die Gäste feinstes Tartar vom Premium-Rind und „Smoked Gaucho Beef“. Außerdem gab es Zigarren, erlesene Weine, Live-Musik und DJ Musik.