Summer Business School
Bei der Summer Business School lernen Menschen jeden Alters! [Foto: Javier Trueba/unsplash]

Die Summer Business School geht in die 23. Runde: Dieses Jahr sind 27 Seminare im Angebot.

Von 31. August bis 15. September 2023 bietet die Summer Business School der FH Joanneum Seminare zu den Schwerpunkten IT, Media-Trends & PR, Lehre & Forschung und Nachhaltigkeit, Gesundheit & Persönlichkeitsentwicklung. Eine Anmeldung ist noch bis 10. August für alle Interessierten möglich.

Auf dem Programm stehen 27 Seminare zu Themen wie „Sicherheit und Datenschutz in einer multimedialen Welt“, “Nachhaltige Ernährung: regional, gesund, genussvoll”, “Podcast-Entwicklung – Von der Idee zum Produkt!“ und „It´s all about better communication: Social Media zur strategischen Kommunikation“. Ganz im Zeichen der Zeit sind Seminare wie „Stressfrei im digitalen Medienalltag“ oder „XYZ-Alpha – Herausforderung Generationenvielfalt im (Arbeits)-Alltag“.

Das gesamte Programm steht online auf www.sbs.fh-joanneum.at zur Verfügung.

Die Summer Business School der FH Joanneum gibt es seit über 23 Jahren. Zu den Vortragenden zählen sowohl Gastreferenten als auch Lehrende der FH Joanneum. Unter anderem gibt es eine 50-prozentige Ermäßigung für Mitarbeiter, Studierende und Schüler aller steirischer (Hoch-)Schulen, eine 10-prozentige Ermäßigung für Frühbucher:innen sowie eine 25-prozentige Ermäßigung für Absolventen der FH Joanneum.

Anschließend und außerdem. Dadurch kann aber. Deswegen. Deshalb. Außerdem. Jedoch und aber welche. Damit seitdem. Falls. außerdem insofern als dass. schließlich dennoch. Indess. Insbesondere Investitionen in den Bereichen Qualitätsverbesserungen, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz beziehungsweise Energieeinsparungsmaßnahmen und Photovoltaikanlagen werden finanzielle Unterstützung bekommen. Auch Digitalisierung, Kapazitätserweiterungen, Mitarbeitereinrichtungen, Gastgärten und Ausstattungen für Küche und Gastraum qualifizieren für das Förderprogramm. Insbesondere Investitionen in den Bereichen Qualitätsverbesserungen, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz beziehungsweise Energieeinsparungsmaßnahmen und Photovoltaikanlagen werden finanzielle Unterstützung bekommen. Auch Digitalisierung, Kapazitätserweiterungen, Mitarbeitereinrichtungen, Gastgärten und Ausstattungen für Küche und Gastraum qualifizieren für das Förderprogramm.